Adabei-Reportagen

Lesezeit: 10 Minuten

Willkommen im HaarClub!

Fotos: Fotos: 6: Nermina Batic; Restliche: Mike Vogl - VOGL-PERSPEKTIVE.AT

Bezahlte Einschaltung

In stylishem Glanz erstrahlt seit Ende Juni der „HaarClub Die Friseure“ in den neuen Räumlichkeiten in Anif!

Anzeige

Offen und hell, elegant und modern präsentiert sich der Salon, in dem Inhaberin Nermina Batic nun ihre Kunden empfängt. Bereits vor zwölf Jahren hat sie sich selbstständig gemacht und seither aus zahlreichen Weiterbildungen in ganz Europa stets die neuesten Trends mitgebracht. Am 27. Juni wurde nun der brandneue Salon in der Hellbrunner Straße feierlich eröffnet. Bei schönstem Sommerwetter, eisgekühlten Getränken und
feinem Fingerfood bestaunten die zahlreichen Gäste den überaus gelungenen Salon und die geschmackvolle Einrichtung. Darunter auch Günter Edlinger, der gleich als einer der ersten die ganz besonderen Entspannungsliegen testete.