Zur Feier der Neueröffnung lud die Metzgerei Brandauer im Oktober zur zünftigen Weißwurstparty.

Rund 180 Gäste folgten Josef Brandauers Einladung, die neu gestaltete Metzgerei zu besichtigen und den gelungenen Umbau gebührend zu feiern. Neben Kunden und zahlreichen Freunden des Hauses waren auch das gesamte Einrichtungsteam und alle am Umbau beteiligten Betriebe unter den Gästen des illustren Abends. Nach der ersten Besichtigung waren sich alle einig: Der Umbau der Metzgerei Brandauer war ein voller Erfolg. Zu den absoluten Highlights des Abends zählte die Weißwurstbar mit selbst hergestellten Münchner Weißwürsten frisch aus dem Kessel.

Metzgermeister Josef Brandauer nutzte die Gelegenheit, sich im Zuge der Eröffnungsfeier bei allen zu bedanken, die an der Neugestaltung mitgewirkt hatten.