Leben

Lesezeit: 3 Minuten

Schlüssel zum Erfolg

Fotos: www.kaindl-hoenig.com

Bezahlte Einschaltung

Claudia Kracker hat ihre Lebensaufgabe gefunden: Menschen in Coachings, vor allem aber in individuellen Persönlichkeitstrainings, zum Erfolg zu führen und damit näher an deren Lebensaufgabe.

Arbeiten mit Menschen, das ist der Fokus in Claudia Krackers Tun und ihre Leidenschaft. Seit 15 Jahren setzt sie sich mit allen Themen der Persönlichkeitsentwicklung auseinander. Gerüstet mit geballtem Wissen aus beruflicher Erfahrung und Ausbildungen, begleitet sie Menschen in Einzelcoachings sowie in Team- und Führungskräfte-Trainings auf dem Weg zu deren Ziel.

Ob Persönlichkeits-, Team- oder Führungskräftetraining: Mit einer gesunden Portion Humor, Wissen und Kompetenz, allem voran aber mit dem ihr eigenen „Gespür für Menschen“ motiviert und inspiriert sie, regt an und verändert. Kurz: Claudia Kracker berührt die Menschen im Inneren, damit sie im Außen in Bewegung kommen. „Mein Zugang ist es, zu analysieren, welche Ressourcen vorhanden sind, was in einem Menschen vorhanden ist und aufzufüllen, was noch fehlt“, erklärt Kracker. „Ich unterstütze, weise den Weg – etwas daraus zu machen, ist aber die Aufgabe eines jeden Menschen. Ich bin keine Wohlfühltrainerin!“ Dafür bringt sie es in ihren Coachings auf den Punkt und den Menschen weiter auf seinem Weg.

Schlüsselbund zum Glück
Inspiriert durch ihre Arbeit mit Menschen ist Claudia Kracker auf die Wichtigkeit der Geburtszahlen und deren Symbolik gestoßen, die eine weitere Möglichkeit bieten, das Persönlichkeitsprofil zu vervollständigen. Nach uraltem Wissen geben sie Auskunft über Stärken, Talente und Anlagen.

Anzeige

„Ich berühre die Menschen im Inneren, damit sie im Außen in Bewegung kommen.“
Claudia Kracker

Persönlichkeitstraining

• Arbeit an Themen, die beruflich und privat voranbringen
• Unterstützung bei Neuorientierung
• Entfaltung der Stärken und Anlagen
• in Gesprächen den eigenen Standpunkt vertreten
• gekonnt zu sich JA sagen
• Karriereplanung
• Grenzen positiv stecken
• mehr Energie, Lebensfreude, Leichtigkeit & positive Grundstimmung

Machen Sie den Schritt in Ihr Leben voller Erfolg und Zufriedenheit: bei einem persönlichen
Termin in der Happy Praxis oder gerne bei Ihnen zuhause!

Claudia Kracker, MTD CK-Training
Samergasse 12, 5020 Salzburg
Tel. +43 (0) 664/30 47 074
c.kracker@ck-training.at, www.ck-training.at
Instagram.com/claudia_kracker_coaching

Mit viel Gefühl für Menschen berät Claudia Kracker ihre Kunden.