Adabei-Reportagen

Lesezeit: 10 Minuten

Prodinger feiert neue Perspektiven

Fotos: PRODINGER LEITINGER & PARTNER; www.kaindl-hoenig.com

Die PRODINGER LEITINGER & PARTNER STEUERBERATUNG GMBH & CO KG feierte die Einweihung ihrer neuen Büroräume mit einer Vernissage für Mitarbeiter und Kunden.

Neue Perspektiven“ lautete das Motto des Get-togethers am 24. Oktober – und das gleich im doppelten Sinne: Zum einen präsentierten die 15 Mitarbeiter von PRODINGER LEITINGER & PARTNER ihre neuen Büroräume, zum anderen fand dort eine Vernissage des Fotografen Andreas Kaboto statt.

Anzeige

Salzburg und mehr
Andreas Kaboto fotografiert seit vielen Jahren und machte seine Passion im Sommer 2019 zum Beruf. Auf den Bildern des Fotografen erlebten die über 70 Gäste Blicke auf die Stadt Salzburg, die fernab des bekannten „Postkartenpanoramas“ begeisterten. In der sogenannten „Insellounge“ präsentierte Andreas Kaboto zudem eine Bilderreihe der brasilianischen Inselgruppe Fernando de Noronha.
Bei Cocktails und Snacks lernten sich Kunden und Mit-arbeiter persönlich kennen – was vor allem im Hinblick auf die vier neuen Teammitglieder wichtig war.