Adabei-Reportagen

Lesezeit: 10 Minuten

Nacht der Kavaliere

Fotos: VOGL-Perspektive Fotografie

Das Kavalierhaus Klessheim lud zum Kundenevent im Raum für Herzlichkeit ein.

Anzeige

Das war meine letzte Kundeneinladung“, so bedankte sich Direktor Göschl bei den Gästen. „Ich möchte DANKE sagen für die langjährige Treue und das Vertrauen, das Sie mir und meinem Team des Kavalierhauses in all den Jahren geschenkt haben. Weihnachtsfeiern, Sommerfeste sowie Seminare und Vorträge, stolz dürfen wir behaupten, dass wir sehr viele Gäste zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Uns war wichtig, dass unsere Kunden diesen Abend mal selbst als Gast genießen konnten.“
Und das konnten sie! Es war ein spektakulärer Abend mit viel Entertainment, toller Unterhaltung und kulinarischen Highlights. Gentle Sax und DJ Chris, Kellnerduett, Tina Turner Tribute Act, Lichtdeko Markus Anders, Fotoconnect, Montée und zum Abschluss das Feuerwerk von Christian Czech begeisterten die Gäste.