Adabei-Reportagen

Lesezeit: 9 Minuten

Mehr als nur Schlaf!

Fotos: www.kaindl-hoenig.com

Natürlich besser schlafen – unter diesem Motto eröffnete Ende Juni das erste ProNatura Schlafstudio seine Pforten in Salzburg.

Jede Menge Gäste trotzten den hohen Tempera-turen und ließen sich die Eröffnungsfeier, zu der die Familie Kapsamer (Joka) und das ProNatura-Team in das brandneue Schlafstudio in der Wolf-Dietrich-Straße luden, nicht entgehen! Heiß war aber nicht nur das Wetter – zusätzlich heizten Cecilio Perera und Marina Razumovskaja mit flotten Flamenco-Rhythmen ein!

Anzeige

Getreu dem Grundsatz „Gesunder Schlaf ist die Summe der Einzelteile“ bietet ProNatura ergonomische Schlafsysteme, Naturbetten und -matratzen sowie Bettwaren aus natürlichen Materialien – alles zu 100 % biologisch! Für das Gefühl von Sinnlichkeit, Geborgenheit und Wohlfühlen. Nacht für Nacht.