Adabei-Reportagen

Lesezeit: 10 Minuten

Küchenfest zum 40er

Fotos: Foto Neumayr

Das Küchen Studio Christ feierte sein 40-jähriges Bestehen mit vielen Kunden, Lieferanten und Freunden bei chilliger Musik mit feinen Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten.

Anzeige

Vierzig Jahre Küchengeschichte in Salzburg – so könnte man die Geschichte des Küchenstudios Christ in der Hofhaymer Allee umschreiben, die standesgemäß gefeiert wurde. Oliver Christ, Bernhard Schmidlechner und Marcello Linner hatten eingeladen und – alle kamen. Dichtes Gedränge herrschte an der Cocktailbar von Sigrid Schot, die als Barfrau des Jahres 2017 den „Kitchen Royal“ kredenzte, und die kulinarischen Feinheiten von Gourmetkoch Manuel Wagner erfreuten sich reger Nachfrage.
Die optische Präsentation des Streifzugs durch die Entwicklung der Küche von der Kochstelle bis zum zeitgeistigen „SUV des Wohnens“ würdigte die Entwicklung des Küchen-studios als Bestandteil der Lebensfreude und der gehobenen Wohnkultur. Der lange Abend klang mit den Klängen von Chilisax gemütlich und sehr spät wie auch fröhlich aus.