Aktuelles

Lesezeit: 1 Minute

„Ich mache das für Sie“

Fotos: Christian Streili

Das Sommertheater am Wolfgangsee

Eine Liebesbeziehung zu beenden ist niemals schön, also warum nicht jemanden dafür bezahlen, der es für einen erledigt? Genau dafür hat Eric Sieger seine Agentur „Trennung frei Haus“ gegründet.

Als er eine abends wieder einmal seinen Beruf ausüben und einer Frau sagen soll, dass ihr Geliebter beschlossen hat, sie zu verlassen, steht ihm eine Überraschung ins Haus …

Anzeige

Die französische Komödie von Tristan Petitgirard (Deutsch von Kim Langer) eröffnet heuer zum dritten Mal das erfolgreiche Wolfgangseer Sommertheater im Leopoldhof und wird wiederum für gute Unterhaltung sorgen.

Für das leibliche Wohl ist an den Vorstellungsabenden ab 17.30 Uhr gesorgt. Aufgrund großer Nachfrage empfehlen wir, rechtzeitig zu reservieren!

Termine:

28. & 29. August

2., 3. 4. & 5. September

jeweils 19.30 Uhr

Regie: Caroline Richards

Dramaturgie: Eva Maria Schachenhofer

mit: Sonja Zobel, Bálint Walter, Sebastian Martin Rehm

Tickets unter: www.theateramwolfgangsee.at oder im Tourismusbüro St. Wolfgang, Tel. +43(0)61 38/80 03