Adabei-Reportagen

Lesezeit: 9 Minuten

Grillen mit den Profis

Fotos: www.kaindl-hoenig.com

Die hohe Kunst des Grillens vermittelten die Profis aus dem Weber Original Store & Grill Academy Hallwang bei ihrem Event „WEBER BEST OF GRILL“.

Das Team der SALZBURGERIN startete mit Andrea und Patrick Zwolle in die Grillsaison: Anlässlich des einjährigen Jubiläums ließen die Grill-Profis beim „WEBER BEST OF GRILL“ im Weber Original Store & Grill Academy Hallwang keine Wünsche unerfüllt – und zeigten nicht zuletzt, wie es geht.
Ob Porterhouse-Steak, ganze Forelle, Flank-Steak oder gegrillte Avocado: Die Interessierten durften selbst Hand anlegen und halfen, das Sechs-Gänge-Menü zuzubereiten. Weber-Academy-Grillmeister Daniel Volk führte dabei die verschiedenen Grills vor und gab praktische Tipps.
Als Highlight gab Patrick Zwolle einen Einblick in die hohe Kunst des Steakschneidens und entnahm dem rund 14 Kilo schweren Rind fachkundig besonders schmackhafte Stücke. Der Abend wurde abgerundet durch die Verleihung von Teilnehmerurkunden der Weber Grill Academy.

Anzeige