Adabei-Reportagen

Lesezeit: 9 Minuten

Adelsberger auf Style-Kurs

Fotos: attic film

Wie immer kennt Kai Jäckel, Deutschlands Style-Coach Nr. 1, schon im Sommer die Trends und Must-haves für den nächsten Winter. Vor über 300 geladenen Gästen gab er jetzt im Rahmen der 7. Adelsberger Fashion Night einen Vorgeschmack darauf, was im Herbst/Winter 2019/20 angesagt ist.

Nach der überaus herzlichen Begrüßung von Firmenchef Bernhard Adelsberger stand Kai Jäckel im Rampenlicht und betonte: „Die gute Nachricht vorweg: Bei den neuen Mode-Trends ist für jeden Geschmack etwas dabei.“
Lederjacken und Stepp seien auf dem Vormarsch, Patchwork-Prints trage man jetzt als Komplett-Look, bunte Animal-Muster bringen Raubkatzen-Feeling in jedes Herbst- und Winter-Outfit. Außerdem: Karos und sehr viel Strick. Den Herren empfiehlt Kai Jäckel kernige Outfits, Anzüge und Mäntel. Präsentiert wurden die coolen Kombis und Must-haves von Profi-Models sowie MitarbeiterInnen des Modehauses und der Adelsberger Werbeagentur.
Bei Finger Food und Prosecco konnten die Besucher der Fashion Night nach der Trend-Show im Modehaus die neue Mode auch gleich shoppen.

Anzeige