Aktuelles

Lesezeit: 11 Minuten

Unser Jubel-Jubiläum: 20 Jahre Salzburgerin

Wie die Zeit vergeht! In diesem bisher so von Corona gebeuteltem Jahr gibt es für uns trotzdem großen Anlass zur Freude. Wir feiern heuer 20 Jahre „DIE SALZBURGERIN“ und blicken anlässlich dieses runden Jubiläums auf die Meilensteine unserer vergangenen zwei Jahrzehnte zurück.

Jede Ausgabe liegt uns vor Veröffentlichung sehr am Herzen, aber manche bleiben auch lange danach noch als etwas ganz Besonderes in der Erinnerung. In diesem zwanzigjährigen Festjahr wollen wir euch auf eine ganz spezielle Zeitreise mitnehmen und an unserem Rückblick auf die Juwelen in unserer Magazinsammlung teilhaben lassen.

Viel ist passiert in 20 Jahren, Positives wie Negatives, aber im Nachhinein blicken wir auf alles durch das Glas der Nostalgie und erinnern uns mit Vergnügen (und viel Gekicher) an das, was war. Außerdem stimmt es uns zuversichtlich, dass wir euch auch die kommenden 20 Jahre wie gewohnt mit Spannung und Abwechslungsreichtum unterhalten werden und unseren kommunikativen Beitrag in der Gesellschaft leisten dürfen.

Wir sagen danke!

Wir blicken zurück und gleichzeitig schon voraus! Darauf, dass die nächsten 20 Jahre so erfolgreich werden wie die eben verflossenen.

20 Jahre – 20 Cover