Kulinarik & Genuss

Lesezeit: 6 Minuten

Tradition trifft Lifestyle

Fotos: Kirchmeier Thomas, Andreas Kolarik, Sarah Matzer

Bezahlte Einschaltung

Das ganze Jahr über lädt das 4-Sterne Hotel und Restaurant Hubertushof im Süden Salzburgs zum Genießen und Entspannen ein. Höchster Komfort steht an der Tagesordnung, der gekonnt Tradition und Moderne verbindet.

Eine Familie, die zusammenhält: Noch heute spielt die Familie im Hubertushof eine entscheidende Rolle. Herta & Franz Leikermoser eröffneten 1982 den Hubertushof. Max Leikermoser übernahm 1994 den Betrieb. Bis heute führen Max & Heidrun Leikermoser das Hotel & Restaurant Hubertushof als leidenschaftliche Gastgeber. Mit dem heurigen Jahr konnte man auch die junge Generation, Johannes und Jil-Marie mit an Bord holen. Das gemeinsame Ziel: das Konzept „Tradition trifft Lifestyle“ weiter fortzusetzen. Ein Blick genügt, um zu zeigen, dass der Hubertushof es geschafft hat, dem Salzburger Landhausstil treu zu bleiben und ihn gekonnt mit zeitgenössischem Design zu verknüpfen. Mit Mut zur Veränderung erstrahlen nun auch der Eingangsbereich und die Lobby in einem völlig neuen Glanz und bleiben dennoch tief verwurzelt mit der Vergangenheit.

Johannes Leikermoser, Jil-Marie Harml, Maximilian Leikermoser, Heidrun und Max Leikermoser
Anzeige

Kulinarik pur – mit „Abstand“ ein Genuss
Genießen wird großgeschrieben im Hubertushof! Ein Genuss, der ausgezeichnet ist: zum wiederholten Mal mit zwei Falstaff Gabeln. Wir sorgen für genügend Abstand zwischen den Tischen. Zusätzlich haben wir Trennwände installiert, um einen angenehmen, ruhigen Aufenthalt zu gewährleisten. Für Max Leikermoser ist klar: „Das Ziel muss sein, unseren Gästen ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Man soll sich bei uns gleichzeitig wohl und geschützt fühlen.“ Weil uns die Gesundheit unserer Gäste am Herzen liegt! Im Innenhof erschließt sich – völlig abgeschirmt – ein wunderschöner Garten mit herrlichem Blick auf den Untersberg. Die großzügige Terrasse wird für Gäste zur Ruheoase.

Wenn Anlässe zum Erlebnis werden
Ob Seminar, Meeting, Familien- oder Firmenfeier: mit Platz für bis zu 150 Personen bieten die großzügigen Räumlichkeiten die perfekte Bühne für Ihren Anlass. Traumhaft ist die Gartenterrasse im Sommer wie im Advent, die mit Blick auf den Untersberg zum Aperitif oder Glühwein einlädt. Also „mit Abstand“ der ideale Rahmen für einen erfolgreichen & unvergesslichen Aufenthalt.

Hotel Restaurant Hubertushof
Alpenstraße 110, 5081 Anif
Tel. +43 (0) 6246/8970
hotel@hubertushof-anif.at
www.hubertushof-anif.at

Hotel durchgehend geöffnet.
Die aktuellen Restaurant-Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte unserer Homepage.