Exklusiv Online

Lesezeit: 1 Minute

Tracht geht immer

Text: Natalie Zettl

Fotos: Gössl

Das Oktoberfest ist abgesagt, auch die Durchführung vieler kleinerer „Festln“ in der näheren Umgebung ist noch unsicher. Im Interview mit Gössl-Geschäftsführer Maximilian Gössl erfahren wir, zu welchen Anlässen man trotzdem das Dirndl aus dem Schrank holen kann – und vieles mehr.

Nicht nur für die Kreation neuer hochwertiger Tracht hat das Team rund um Maximilian Gössl die Zeit des Lock-Downs genutzt: Das Gwandhaus ist um eine brandneue kulinarische Attraktion reicher. Am 15. Mai öffnete das Restaurant Reinhartshuber seine Pforten, in dem Haubenkoch Christoph Reinhartshuber seine Gäste mit gehobener heimatverbundener Küche verwöhnt.

Anzeige

Was es sonst Neues gibt, welche Trends Dirndl und Bua heuer tragen und warum wir positiv in die Zukunft blicken sollten – das verrät Maximilian Gössl im Interview mit Redakteurin Natalie Zettl: