beitrag_adelsberger

Adelsbergers glanzvoller Start in die Modesaison

Mit den beiden Adelsberger Fashion Nights lockten Melanie und Bernhard Adelsberger über 600 modebewusste Gäste ins St. Johanner Kultur- und Kongresshaus.

Was Adelsberger und sein Team in diesem Jahr auf den Catwalk zauberte, begeisterte das Publikum. Kein Wunder, präsentierte der deutsche Modeexperte Kai Jäckel nun schon zum vierten Mal die brandneuen Adelsberger-Kollektionen in einer einzigartigen Show. Er führte den Gästen an topgestylten, tanzenden Models vor, auf welche Must-haves man in diesem Frühjahr/Sommer keinesfalls verzichten darf und wie man die Looks am besten stylt.
Ein kleiner Einblick: Sonnenbrillen
gehören einfach dazu. Ob Cateye-Brille oder übergroß mit bunten Gläsern – René Eisl von United Optics in St. Johann sorgte für die neuesten Trends.
So vielseitig wie die neue Mode war auch das Programm der Adelsberger Fashion Night. So konnte nach der Show am ersten Abend die Jagd auf die neuesten Fashion-Trends beginnen und im Modehaus nach Lust und Laune geshoppt werden. Einkaufsvergnügen bis in die späten Abendstunden im perfekt in Szene gesetzten Modehaus bei Fingerfood und Rosé-Prosecco!

Fotos: adelsberger creativ media
Noch mehr Fotos finden Sie hier.

282 total views, 1 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook IconInstagram