Gewinnspiele

Gewinnspiel zur „Gaudi am Freitag“

Gewinn jetzt 2 Karten für die zünftige GAUDI AM FREITAG im Stiegl-Keller am 23.7.2021 ab 18 Uhr!

Wie?: Schick uns bis einschließlich 20.07.2021 eine formlose Mail mit dem Kennwort: GAUDI im Betreff an redaktion@diesalzburgerin.at und am 21.07. verlosen wir den/die glückliche/n Gewinner/in.

Über das Event: Eigentlich ist die GAUDI AM FREITAG ja der DIRNDLDIENSTAG. Aber um die Öffnung der Nachtgastronomie zu zelebrieren, findet der DIRNDLDIENSTAG diesmal ausnahmsweise an einem Freitag statt.

Mit einem Mix aus Ibiza Vibes, chilligen Beats, prickelnden Getränken, gepaart mit einem Hauch Tradition wird hier abgefeiert.Die Damen und Herren in Tracht erwartet außerdem ein kulinarischer Hochgenuss von der Weißwursterei (mit Trüffel, Vegan, uvm.) und eigens kreierte Gruppen-Packerl zum Spezi-Preis – bis hin zur 3 Liter BORN ROSÉ Flasche! Man darf also gespannt sein…

Foto: ©hovn films

Teilnahmefrist: 20/07/2021

Ihre Daten:

Ich stimme der Datenverwendung nach unserer Datenschutzerklärung und der Verwenung meiner Daten zu Marketingzwecken per Post und Email oder Telefon zu.*