Mode & Schönheit

Lesezeit: 7 Minuten

Fashion meets Architecture

Fotos: www.kaindl-hoenig.com

Das arte hotel im Perron Tower
Über 50 Meter ragt er in die Höhe und blickt damit weit über die Dächer Salzburgs: der Perron Tower. Mit 15 Stöcken und beeindruckender Architektur prägt das Glashochhaus die Skyline der Mozartstadt in eindrucksvoller Weise. Nicht weniger beeindruckend das Innenleben: Hier findet sich das einzigartige arte Hotel mit 120 Zimmern und Suiten. Highlights sind im 14. Stock die Rooftop-Bar hu:goes 14 sowie die Dachterrasse mit atemberaubendem Ausblick.


Andreas Enzenhofer
Der Salzburger Designer Andreas Enzenhofer feiert dieses Jahr sein 35-jähriges Jubiläum als „Kleidermacher“. Internationale Erfolge feiert er mit drei Marken: Andreas Enzenhofer Couture, der Kosmetiklinie Andreas Enzenhofer Beauté und – als neuesten Streich – der Schmuckkollektion Andreas Enzenhofer Jewellery.


Unser Model Andrea A. und Visagistin Kathrin M. können über die Salzburger Modelagentur Magic Models Management gebucht werden. www.magicmodels.at