online_landestheater

Extrem Rocky

Erst Rolf Gruber in Sound Of Music, jetzt Rocky in der Rocky Horror Show: Sebastian Smulders ist ein Schauspiel-Talent mit vielen Facetten.
Ein Artikel von Doris Thallinger

Im Interview mit Doris Thallinger spricht der Musicaldarsteller über seine Karriere, seine aktuelle Rolle in der Inszenierung des Salzburger Landestheaters – und warum die neue Rocky Horror Show mit Extremen spielt.

Foto: www.kaindl-hoenig.com

Foto: www.kaindl-hoenig.com

Rocky Horror Show ganz neu
„Man darf sich auf einiges gefasst machen!“, verrät Sebastian Smulders. Denn: „Wir haben uns bei vielen Dingen vom Film inspirieren lassen. Vom Look wird es aber anders sein.“ Auch ein interaktiver Aspekt wird dabei sein: „Wir haben Fan Bags – und alles, was darin enthalten ist, darf man auch benützen. Mitmachen ist absolut erwünscht!“

Das komplette Interview gibt es in der kommenden Ausgabe zu lesen – erhältlich ab 27. September oder schon vorab hier.

109 total views, 1 views today

Alle Beiträge aus Exklusiv Online


Facebook IconInstagram