Zehn Jahre Style by Bettina

Frische Farben gaben dem Laufsteg ein frühlingshaftes Flair: Von pastelligen Tönen, zarten Rosé- und Blau-Nuancen bis hin zu kräftigem Pink leuchtete die Frühjahrsmode in allen Facetten der Farbpalette bei der grandiosen Modeschau von Style by Bettina.

Und dass Bettina Schierl Mode anbietet, die wirklich jeder Frau gut steht, bewies diese Fashion Show einmal mehr: Mode von Größe 34 bis Größe 44 wurde präsentiert – von Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. In schon altbekannter Manier stolzierten auch dieses Mal wieder Mitarbeiterinnen und Freundinnen den Catwalk entlang und boten dabei ein ausgesprochen professionelles Bild. Für das Styling der Damen zeichnete Fashion-Friseurin Anna Kolb verantwortlich.

Und da an diesem Tag Geburtstag gefeiert wurde, gab es natürlich auch Geschenke: Auf jede Besucherin wartete ein Goodie-Bag mit ausgewählten Accessoires und Style by Bettina-Gutschein für den nächsten Einkaufsbummel. Unser Tipp: Diesen löst frau am besten beim „Shopping mit Freunden“ ein. Wer die private Shopping- und Style-Party mit fünf bis acht Freundinnen organisiert, profitiert doppelt: nämlich mit einer Zehn-Prozent-Gutschrift des Gesamteinkaufs!

1,190 total views, 2 views today

Alle Beiträge aus Adabeis / Feste, Videos


Facebook Icon