beitrag_wieder

Mit Liebe zum Detail

Stilvolles Design und Liebe zum Detail – das zeichnet niveauvolles Wohnen aus. „Wohnfühlen Wieder“ schafft Atmosphäre und ist Ihr Einrichtungsgeschäft in der Alpenstraße in Salzburg.
Fotos: www.kaindl-hoenig.com

Fotos: www.kaindl-hoenig.com

In diesem Geschäft wird jeder fündig, der Auge und Herz für individuelle Möbel, schöne Stoffe, gute Farben und das richtige Licht hat.
Neben dem Ladengeschäft voller inspirierender Produkte bietet Elisabeth Wieder-Enderle auch individuelle Beratung vor Ort an.
Zu den Stammkunden zählen sowohl Privatpersonen als auch die hochklassige Hotellerie.

Natur nach Maß
Spezialisiert ist Elisabeth Wieder-Enderle auf Produkte aus handgewebtem Naturleinen: Vorhänge, Tischwäsche, Kissen, Stuhlhussen und mehr geben dem Raum ein besonderes Flair.
Das Richtige muss nicht immer teuer sein: Auch für das kleine Budget finden sich hier individuelle Stücke.
„Beim Einrichten geht es für mich verstärkt um Gefühl“, gibt die Inhaberin preis. „Wenn meine Kunden sich wirklich wohlfühlen, dann ist meine Arbeit getan!“
Auch traumhafter Schmuck ist im „Wohnfühlen Wieder“ erhältlich.

Kombinationskunst
Besonders interessant ist die Möglichkeit, die exquisiten Wohnaccessoires zu Möbeln aus alter Zeit zu kombinieren: Antiquitäten mit dem gewissen Etwas haben im „Wohnfühlen Wieder“ ihren Platz.
Fans individueller Dekoration können so ihrem Zuhause einen rundum neuen Look verleihen.
Oft ist es die Kombination von Neu und Alt, die den ganz besonderen Charme vermittelt.“

Fotos: www.kaindl-hoenig.com

Wohnfühlen Wieder
Alpenstraße 36, 5020 Salzburg, Tel. +43 (0) 664 / 13 15 433, wieder@wohnfuehlen.co, www.wohnfuehlen.co

89 total views, 1 views today

Alle Beiträge aus Allgemein


Facebook IconInstagram