Wie man sich bettet, so liegt man!

Die Salzburgerin Kolumne Mops Konrad

Wir Vierbeiner schlafen bis zu 14 Stunden am Tag: Daher sollten wir darauf achten, wie wir uns betten! Eines der besten Investments für ein langes Hundeleben ist daher ein hochwertiges Hundebett.

Hier erfahrt ihr, welche Gedanken sich HOME & DOGS dazu gemacht hat!

Claudia Weidung-Anders hat mit ihrem Label HOME & DOGS eine exklusive Hundebetten-Kollektion herausgebracht, sie nennt sich CLASSIC LUXURY. Die stilvollen Hundekörbe im modernen Landhaus-Look werden aus natürlichen Materia-lien gefertigt und passen sich optimal an unseren Körper an. Liegekomfort für allerhöchste Ansprüche wird garantiert!

Veredelt mit dem HOME & DOGS Sticklogo, wird jeder Hundekorb mit den Accessoires „Ball und Knochen“ ausgestattet!

Die Füllung wurde geprüft nach Öko-Tex-Standard 100 und sorgt jederzeit für die optimale Passform und Standfestigkeit. So ermöglicht CLASSIC LUXURY orthopädischen Schlafkomfort: So kuschelt man doch gerne!

Bleibt mopsfidel,

Euer Mops Konrad
Besucht mich online unter www.mopskonrad.com

Home & Dogs

260 total views, 1 views today

Alle Beiträge aus Kolumne Mops Konrad


Facebook Icon