Walchhofer-Tourismusbetriebe feiern 50. Geburtstag

Ein Artikel von Natalie Zettl

Am 14.12. fand im Hotel Zauchenseehof die 50-Jahr-Feier für die Walchhofer-Tourismusbetriebe statt. Mitarbeiter, Freunde und Geschäftspartner, aber auch die Prominenz ließ es sich nicht nehmen, auf das familiengeführte Unternehmen anzustoßen. Landeshauptmann Wilfried Haslauer fand lobende Worte für die Gründer Maria und Rupert Walchhofer und fügte hinzu: „Mit solchen Familien im Land ist der Erfolg garantiert!“

Auch Rupert Winter, der Bürgermeister von Altenmarkt, feierte mit – und als Überraschungsgast erschien Ulrich Mayer, der bereits 1968 zum ersten Mal im Zauchenseehof zu Gast war. Mit einem humorvollen Kommentar zu den Anfangstagen des Hotels brachte er Gäste und Jubilare zum Schmunzeln: „Sogar damals, als die Wände noch nicht verputzt waren – das Essen war immer Spitze.“

Walchhofer-Tourismusbetriebe

Zwei Generationen der Walchhofer Familie: Michael, Barbara, Rupert sen., Maria, Ingrid und Rupert Walchhofer.

Foto: Nadia Jabli

236 total views, 1 views today

Alle Beiträge aus Exklusiv Online, Freizeit & Sport


Facebook IconInstagram