beitrag_rosenberger

Volles Haus

Bestens besucht war das FIRST by Rosenberger am 16. November: Von frühmorgens bis in den Abend hinein nahm die Gästeschar kein Ende bei der offiziellen Eröffnung der neuen Location in der Innsbrucker Bundesstraße.

Der Eröffnungstag startete bereits mit herzhaften Frühstücksspezialitäten und fand einen seiner kulinarischen Höhepunkte zur Mittagszeit, als Rosenberger F&B-Manager Marco Seitinger gemeinsam mit FIRST Küchenchef Tobias Kolb mit frischen Mittagsgerichten verwöhnte. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des Kaffees: Ein Barista von AFRO COFFEE führte die Gäste in die Geheimnisse der traditionellen Kaffeezubereitung ein.
Um 17 Uhr war es dann schließlich soweit: Bürgermeister-Stellvertreter Harald Preuner eröffnete zusammen mit Rosenberger-CEO Thomas Wollner feierlich das Rosenberger FIRST. Mit dabei waren zahlreiche Gäste und Freunde des Hauses, die noch bis in den Abend vom Team um Geschäftsleiterin Elena Fagerer mit feinen Köstlichkeiten, Champagner und kreativen Drinks verwöhnt wurden.

FIRST by Rosenberger Eröffnung

01 FIRST Rosenberger Team
02 Alfons Schneider, Thomas Wollner, Oliver Rehrl, Bürgermeister Harald Preuner
03 Mario Fagitsch, Robert Blaschke, Sabine Unger, Erwin Himmelbauer, Freimuth Teufel
04 Peter Mitgutsch, Roland Haagen
05 Gary Stütz, Sonja Slavik, Bernhard Baumgartner
06 Claudia Wimmer, Sabine Holzer
07 Willi Streb mit Gentle Sax
08 Hanspeter Walter, Michael Breckner, Raymond Bonnell
09 Jutta Wollner, Alex Aichner, Marion Klee, Pascal Weisang, Fritz Hauswirth
10 Thomas Wollner
11 Ruben Silver, Sarah Kalaschek bei der Afro Coffee Präsentation

22 total views, 2 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon