62_beitragsbild_wichtelstube

Trachtig, trachtiger, Wichtlstube

Modisch, trachtig – aufregend in Szene gesetzt wurden die Trachten der Wichtelstube aus Edt bei Lambach.

Wichtlstube Trachten, von modisch-schick über täglich tragbar bis festlich-fein, präsentierten zuletzt Damen und Herren sowie Tänzer des Welser Tanzwerks den zahlreich erschienenen Gästen. Die Eigentümer-Familie Holzberger freute sich über das große Interesse an den Trachten aus der umfangreichen Kollektion. Bei der Modenschau wurde schnell klar, dass Oberösterreichs größtes Trachtenfachgeschäft in jedem Fall ein Besuch wert ist. Denn wer ausgesuchte Mode mit heimischer Tradition sucht, wird in der Wichtlstube mit Sicherheit fündig.

 01 Cornelia Calandra, Andrea Holzberger, Rudolf Holzberger, Margarete Holzberger
 02 Teenie-Kollektion
 03 Maria Reischauer, Ulli Steinmassl (beide FidW)
 04 Tanzwerk Wels
 05 Margit Holzinger, Hans Zobl und Theresia Forstinger waren als Models auf der Bühne.
 06 Rosemarie Riedlbauer, Christine Loibingdorfer
 07 Ernst und Bettina Plamberger
 08 Maria Reischauer, Susanne Traxler

Adabei Wichtelstube
Wichtelstube

120 total views, 1 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon