GA_niP_adabei

Nik P. und DJ Ötzi rocken Aiderbichl

20 Jahre Nik P. – dieses besondere Jubiläum feierte der Sänger am 2. September mit einem grandiosen Open-Air-Konzert auf Gut Aiderbichl in Henndorf.

Trotz strömenden Regens ließen es sich die Fans nicht nehmen, beim großen Open-Air-Konzert von Nik P. und seiner Band dabei zu sein. Und diese wurden auch belohnt: Solo und gemeinsam mit DJ Ötzi performte der Sänger und Songwriter etliche Hits, aber auch ganz neue Stücke. Das Highlight schlechthin war die Performance von „Ein Stern“, für den Nik P. und DJ Ötzi im Jahr 2007 den Deutschen Echo für den erfolgreichsten Song international abgeräumt haben.

Beide Sänger unterstützen seit Jahren Gut Aiderbichl und die Idee von Michael Aufhauser – so kam auch der Reinerlös des Open-Air-Konzerts den Tieren zugute. „Ich bin selbst mit Tieren aufgewachsen. So, wie in Aiderbichl das Zusammenleben von Mensch, Tier und Natur stattfindet, gibt es das sonst nirgendwo“, zeigt sich Nik P. begeistert von der besonderen Location seines Konzerts.

Gut Aiderbichl Open Air
Fotos: Gut Aiderbichl

82 total views, 1 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon