2 x 2 Karten für Mozarts „Betulia liberata“ KV 118

Gewinnen Sie mit der DIE SALZBURGERIN  2 x 2 Karten für Mozarts „Betulia liberata“ KV 118 am 27.01.2019 um 17.00 Uhr im Haus für Mozart mit Les Talens Lyriques und dem Salzburger Bachchor unter der Leitung von Christophe Rousset.

Teilnahmeschluss: 15. Jänner 2019

S116_mozartwoche_sbg6

Foto: Ronaldo Villazón (Wolfgang Lienbacher)

Kennwort: „Mozart“
NAME:

Vorname *

Nachname *

ADRESSE:

Straße, Nr. *

PLZ *

Stadt *

Bundesland

Land *

Ihre E-Mail-Adresse *

Telefonnummer: *

Kennwort *

Datenverwendung *

Ich stimme hiermit ausdrücklich der Erhebung, Verarbeitung und Verwendung meiner genannten Daten durch Kaindl-Hönig Media GmbH. haus der kreativen Eschenbachgasse 5020 Salzburg und die Life Style Magazin Verlags GmbH, Brunecker Straße 3, 6020 Innsbruck und der Aufnahme und Speicherung dieser Daten für 3 Jahre in den Gewinnspieldatenbanken zu. Ich bin damit einverstanden, dass die Kaindl-Hönig Media GmbH und die Life Style Magazin Verlags GmbH mir Informationen über ihre Produkte zwecks Marketing per Post, E-Mail zusenden oder mich telefonisch kontaktieren. Widerruf zur Datenverwendung jederzeit per Mail an office@diesalzburgerin.at möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in bar abgelöst werden. Die Gewinner werden schriftlich verständigt oder auf www.salzburgerin.at veröffentlicht. Mitarbeiter und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.

captcha

* Pflichtfeld

56,944 total views, 9 views today

Alle Beiträge aus Gewinnspiele


Facebook IconInstagram