58_beitragsbild_adelsberger

Modehaus Adelsberger: Fashion-Night mit Kai Jäckel

Ende Februar hatte Kai Jäckel, international renommierter Mode-Experte aus Deutschland, schon die sommerlichen Trends parat. Im Modehaus Adelsberger in St. Johann präsentierte er im Rahmen der zweiten exklusiven Fashion-Night die Must-haves für Frühjahr/Sommer 2017.

Auf seine sehr charmante Art gab Kai Jäckel seine persönlichen Modetipps preis: „Keine Frau kann in diesem Sommer auf Blazer, Denim und maritime Streifen verzichten“, so der Style-Coach, „außerdem darf wieder kräftig gemixt werden.“ Den Männern empfiehlt er Cross-Dressing.

Präsentiert wurden die Outfits von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Hause Adelsberger (Modehaus und Werbeagentur). Bei Häppchen und Prosecco konnten die Fashion-Night-Besucher im Anschluss an die Show sofort die neue Mode shoppen.

 01 Die Top-Models aus dem Hause Adelsberger Marie, Christine, Nathalie, Stefan und Konrad.
 02 Trendcoach Kai Jäckel präsentierte den über 200 KundInnen die neuesten Frühjahr-Sommertrends.
 03 Nach der Modenschau wurden die Gäste mit einem tollen Buffet verwöhnt.
 04 Barbara (adelsberger creativ media) präsentierte den „Modern Eco“-Trend.
 05 Die MitarbeiterInnen verzauberten das Publikum am Laufsteg.
 06 Frau Dick-Mair und Herr Hochwimmer
 07 Das jüngste Top-Model Anna verzauberte an der Hand von Rosi das Publikum.
 08 Bei Max Gwechenberger konnten die Gäste den Premium Craft Gin „Maximum“ verkosten.
 09 Die Models wurden professionell von der Fa. Sturmayr gestylt.
 10 Christian, Eva, Kathrin und Armin genossen die Shopping-Night.
 11 Modehaus-Inhaber Bernhard und Melanie Adelsberger mit den Models.
 12 Männer-Model Stefan im lässigen Style.
 13 Frau Riedlsperger und Frau Wazlawik

Adabei Adelsberger

94 total views, 2 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon