Ein 4-Gang-Menü für 2 Personen im Hurbertushof

Gewinnen Sie mit der DIE SALZBURGERIN ein 4-Gang-Menü für 2 Personen im Hubertushof.

Der Huberutshof in Anif ist für Genießer die richtige Adresse, um abzuschalten, Sonne zu tanken und sich verwöhnen zu lassen – auch in der Festspielzeit!

Teilnahmeschluss: 26. September 2017

gewinnspiel_S116_hubertushof
Kennwort: „Hubertushof“
NAME:

Vorname *

Nachname *

ADRESSE:

Straße, Nr. *

PLZ *

Stadt *

Bundesland

Land *

Ihre E-Mail-Adresse *

Telefonnummer: *

Kennwort *

Datenverwendung *

Ich stimme hiermit ausdrücklich der Erhebung, Verarbeitung und Verwendung meiner genannten Daten durch Kaindl-Hönig Media GmbH. haus der kreativen Eschenbachgasse 5020 Salzburg und die Life Style Magazin Verlags GmbH, Brunecker Straße 3, 6020 Innsbruck und der Aufnahme und Speicherung dieser Daten für 3 Jahre in den Gewinnspieldatenbanken zu. Ich bin damit einverstanden, dass die Kaindl-Hönig Media GmbH und die Life Style Magazin Verlags GmbH mir Informationen über ihre Produkte zwecks Marketing per Post, E-Mail zusenden oder mich telefonisch kontaktieren. Widerruf zur Datenverwendung jederzeit per Mail an office@diesalzburgerin.at möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in bar abgelöst werden. Die Gewinner werden schriftlich verständigt oder auf www.salzburgerin.at veröffentlicht. Mitarbeiter und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.

captcha

* Pflichtfeld

17,332 total views, 41 views today

Alle Beiträge aus Gewinnspiele


Facebook Icon