085_kosmetikinstitut_lisa_sbg4

Hinter die Kulissen

Hoher Besuch stand im Juni dem Kosmetikinstitut Lisa am Makartplatz ins Haus: Isabel Bonacker, BABOR Markenbotschafterin und Inhaberin in dritter Generation war zu Gast und gewährte Einblicke hinter die Kulissen.

Es war ein Abend von Frauen für Frauen, zu dem Lisa Gradenegger, Inhaberin des Kosmetikinstituts Lisa einlud. Isabel Bonacker, BABOR Markenbotschafterin und dreifache Mutter, brachte den Damen die Unternehmensphilosophie näher und gewährte so einen interessanten Blick hinter die Kulissen. Und wer könnte das besser: Immerhin waren es ihr Großvater und ihre Familie, die aus der Idee des Wissenschaftlers Michael Babor damals eine weltweite Marke schufen.
Außerdem erhielten die Besucherinnen Einblicke in das Handwerk der Fach-Kosmetikerin Lisa Gradenegger und ihres Teams und konnten die neuesten Geräte des Kosmetikinstituts bestaunen. Mit einer musikalischen Überraschung, kulinarischen Leckerbissen und zwang-loser Plauderei mit Isabel Bonacker klang der Abend schließlich gemütlich aus.

Hinter den Kulissen

01 Doris Leobacher, Ulrike Gmachl, Susanne Veitl, Stefanie Söllei
02 Lisa Gradenegger, Laura Gufler, Isabel Bonacker, Katrin Gradenegger, Carolin Dominick
03 Lisa Gradenergger und Gewinnerin Andrea Berger
04 Katrin und Lisa Gradenegger, Isabel Bonacker
05 Katrin Gradenegger, Anna Berger, Carina Berger, Andrea Berger
06 Lisa Grandenegger und Gewinnerin Helga Posch
07 Christin, Wolfgang, Lisa und Katrin Gradenegger, Carolin Dominick, Laura Gufler, Isabel Gradenegger
08 Lisa Gradenegger und Gewinnerin Elisabeth Pitzer
09 Eva Bluhm, Martina Schnöll-Karrer, Helga Posch
10 Joachim Bischof

70 total views, 3 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon