_beitrag_adabei_bup

Heimspiel

Schon fast Tradition hat die Einladung zum Fußballmatch, mit der Michael Gebetshammer seinen Geschäftspartnern und Freunden der B&P Baukomplettservice & Projektmanagement GmbH jedes Jahr „Danke“ sagt.

Sich einmal im Jahr Zeit nehmen, um abseits des Alltagstrubels vergnügliche Stunden miteinander zu verbringen. Diese Zeit fand sich nach einem anregenden Match, dem die Zuschauer gespannt gefolgt waren und eifrig ihre Tipps abgegeben hatten.
Und Zeit nahmen sich auch die beiden Fußball-Stars Andreas Ulmer und Konrad Laimer sowie das Red Bull-Maskottchen Bullidibumm. Gut gelaunt mischten sie sich unter die Gäste und sorgten mit ihrem Fachwissen für anregende Gespräche.

  01 Veronika Berger, Piroschka Berger, Luca Berger (vorne), Harald Berger, Maria und Michael Gebetshammer,
  Ingrid Reiböck, Boris Redovanovic
  02 Konrad Laimer, Stefan Teufel, Andreas Ulmer, Judith Fellacher, Hans-Jörg Schröcker
  03 Maria und Michael Gebetshammer
  04 Andreas Ulmer, Veronika Berger, Konrad Laimer, Michael Gebetshammer

Adabei B&P

59 total views, 5 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon