5 x 1 Buch „Fast so was wie Liebe“ von Bina Kratsch

Gewinnen Sie mit der DIE SALZBURGERIN 5 x 1 Buch „Fast so was wie Liebe“ von Bina Kratsch

 

„Es zeigt sich, dass nicht jede große Liebe eine Chance bekommt. Ist es Schicksal oder fehlender Mut, der sie an uns vorbeiziehen lässt? Es bleibt die Frage: Was wäre wenn?“

Drei Liebesgedichte stehen einander bei einem Wettbewerb einer Lyrikzeitschrift gegenüber. An jedem hängt mehr, als Worte sagen können. Ist die Liebe eine unveränderliche Größe oder wandelt sie sich im Fluss der Zeit? Nicola und Mark – Das Paar, das nie gewesen ist, stellt sein Verhältnis zueinander nach zehn Jahren ohne Kontakt auf die Probe. In Ischgl treffen sie auf das bunte Kollektiv ihrer Mitbewerber. Klar: Jeder will gewinnen. Aber sind sie auch den bohrenden Fragen der Jury gewachsen? Liegt der Wert eines Gedichtes im Gewicht des Dargestellten? Werden Gefühle schwächer, wenn man sie lange nicht ausspricht? Fragen über Fragen. Und drei Tage Zeit, um eine Antwort zu finden.

Teilnahmeschluss: 17. Juli 2017

Fast so was wie Liebe
Kennwort: „Liebe“
NAME:

Vorname *

Nachname *

ADRESSE:

Straße, Nr. *

PLZ *

Stadt *

Bundesland

Land *

Ihre E-Mail-Adresse *

Telefonnummer: *

Kennwort *

Datenverwendung *

Ich stimme hiermit ausdrücklich der Erhebung, Verarbeitung und Verwendung meiner genannten Daten durch Kaindl-Hönig Media GmbH. haus der kreativen Eschenbachgasse 5020 Salzburg und die Life Style Magazin Verlags GmbH, Brunecker Straße 3, 6020 Innsbruck und der Aufnahme und Speicherung dieser Daten für 3 Jahre in den Gewinnspieldatenbanken zu. Ich bin damit einverstanden, dass die Kaindl-Hönig Media GmbH und die Life Style Magazin Verlags GmbH mir Informationen über ihre Produkte zwecks Marketing per Post, E-Mail zusenden oder mich telefonisch kontaktieren. Widerruf zur Datenverwendung jederzeit per Mail an office@diesalzburgerin.at möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in bar abgelöst werden. Die Gewinner werden schriftlich verständigt oder auf www.salzburgerin.at veröffentlicht. Mitarbeiter und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.

captcha

* Pflichtfeld

1,898 total views, 32 views today

Alle Beiträge aus Gewinnspiele


Facebook Icon