66_beitragsbild_europark

Fashion Frühling im EUROPARK

Anfang März eröffnete der EUROPARK den Modefrühling 2017 und präsentierte seinen Besuchern die aktuellsten Kollektionen. Beim entspannten Shopping-Vergnügen bis 21 Uhr führte die beliebte Moderatorin Kathi Wörndl durch die aktuellsten Fashion Trends – und das im schönsten Frühlingsambiente!

Der Theaterplatz hatte sich in eine blühende Parklandschaft verwandelt und bot die perfekte Kulisse für die aktuellsten Trends. Einmal mehr begeistert der EUROPARK seine Besucher mit perfekt inszenierten Fashion-shows für die aktuelle Frühjahrs- und Sommersaison!

„Wir freuen uns sehr, unseren stil- und trendbewussten Besuchern ein frühlingshaftes Event mit besonderem Flair zu bieten, bei dem Mode, Style, Shopping und Vergnügen im Vordergrund stehen“, freut sich EUROPARK Center-Manager Manuel Mayer.

Adabei Europark

30 total views, 2 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon