_beitragsbild_eventbuehne

Event- und Film-Profis unter einem Dach

Am 29. November 2016 trafen sich Salzburgs Event- und Medien-Spezialisten auf einem tollen „Office-get-2-gether“ im Mediahaus Salzburg beim Airportcenter Wals. Anlass war der Einzug der BEACON & MUHR CREATIONS GmbH (vormals eventbuehne.at) unter der Leitung von Franciskus Beacon Schandl und Christopher Muhr. Wolfgang Angermüller (Mediahaus), Schandl und Muhr versprechen sich ertragreiche Synergien und waren stolz, sich den Kooperationspartnern von ihrer besten Seite zu zeigen! Neben kulinarischen Köstlichkeiten, zahlreichen Performance-Künstlern und Musik hatte man auch die Möglichkeit, sich in der Greenbox zu beweisen und einen Live-Stream im am Parkplatz stehenden Ü-Wagen mitzuerleben.

Die allseits begeisterten Gäste waren sich einig: Dieses Fest ruft nach Wiederholung und wird deshalb in dieser Form jährlich stattfinden!

Näheres zu beiden Firmen unter www.bmcreations.at und www.mediahaus.tv

  01 Franciskus Beacon Schandl, Wolfgang Angermüller, Christopher Muhr
  02 Peter Harlander, Mariella Stubhann
  03 Claudia Geiger, Anna Maria Pleschberger
  04 Franciskus Beacon Schandl, Marion Schandl, Gabriel Schandl
  05 Sigrid Gruber, Tanja Oberbramberger
  06 Verena Brunnbauer, Christina Schachner

Adabei Forum Eventbühne

145 total views, 1 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon