Die Toten von Salzburg2

Die Toten von Salzburg – Statisten gesucht!

Ja, es ist wieder soweit! Nach dem ersten, höchst erfolgreichen Film „Die Toten von Salzburg“, der am 2. März 2016 im ORF ausgestrahlt wurde, beginnen Major Palfinger (Florian Teichtmeister), sein Vorgesetzter Hofrat Seywald (Erwin Steinhauer) und der bayrische Hauptkommissar Hubert Mur (Michael Fitz) wieder zu ermitteln.
Drehbeginn in Salzburg ist der 18. April 2017, die Dreharbeiten dauern bis Ende Juni.

Also, liebe Salzburger, aufgepasst: Wenn du mal hinter die Kulissen schauen willst und hautnah mit den Schauspielern Florian Teichtmeister, Michael Fitz und Erwin Steinhauer am Filmset sein willst, sende deine Bewerbung mit 2 guten, aktuellen Handy-Fotos ausschließlich per Mail an office@magicmodels.at.
Gesucht werden Leute im Alter von 18 – 80 Jahren!
Vergeben werden außerdem 3 Kinderrollen: Dazu suchen wir Jungs im Alter von 6 bis 9 Jahren und blonde Mädchen mit langen Haaren von 6 bis 8 Jahren

Ulrike von Magic Models freut sich auf eure Bewerbungen!

1,410 total views, 6 views today

Alle Beiträge aus Aktuelles


Facebook Icon