beitrag_floeckner

Der Frühling wird bunt

Bei einer groß angelegten Modenschau am 09. April präsentierte Gerti Flöckner im Autohaus der R&H Automobile GmbH die neuesten Modetrends. 56 Outfits für jeden Typ regten Modebegeisterte an, Farbe zu bekennen – je nach Frühlingslaune in Pastelltönen oder kräftigen Nuancen. „Wir präsentieren heute bereits zum vierten Mal unsere Outfits in so großer Zahl“, freut sich Gerti Flöckner. „Ohne Hilfe wäre diese Leistung kaum zu erbringen. Deshalb möchte ich mich bei meinem Lebensgefährten Fritz Zipperer und meiner Freundin Michaela Gmachl bedanken. Sie haben mich wie stets tatkräftig unterstützt.“

Die in Fachkreisen äußerst beliebte Modenschau war bestens besucht: Bis auf den letzten Platz war die Event-Location gefüllt. Bei bester Stimmung wurde die kommende Frühjahr-Sommer-Kollektion ausgiebig gefeiert.

Viele weiter Fotos finden Sie auf unserem Fotoportal.

Fotos: www.kaindl-hoenig.com

63 total views, 4 views today

Alle Beiträge aus Exklusiv Online


Facebook IconInstagram