_beitrag_adabei_traumwerk

Das Hans-Peter Porsche TRAUMWERK feierte 2. Geburtstag

Am 18. Juni wurde im Hans-Peter Porsche TRAUMWERK bei sommerlichem Wetter Geburtstag gefeiert. Seit zwei Jahren erfreuen sich Besucher aus nah und fern an der Touristenattraktion im Berchtesgadener Land. Der Enkel des legendären Automobilkonstrukteurs Ferdinand Porsche freute sich über mehr als 4.000 Besucher, die bei einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm bis in die Abendstunden mitfeierten.
Hans-Peter Porsche war überglücklich über die vielen positiven Reaktionen der Besucher. „Mein Traum geht damit in Erfüllung, die Freude an meiner Sammlung mit den Menschen zu teilen. Besonders freut mich, dass auch so viele Kinder im TRAUMWERK Spaß hatten“, zeigte sich der Hausherr begeistert.

  01 Silvester Enzinger (BGM Anger), Hans-Peter Porsche (Eigentümer Hans-Peter Porsche Traumwerk),
  Oliver Schwenk (GF Traumwerk), Thomas Ehrmann (Privatbrauerei Schönramer)
  02 Familie Promegger zu Gast beim Sommerfest (Susanne, Laura, Lukas und Andreas Promegger)
  03 Familie Obermayer zu Gast beim Sommerfest (Alexandra, Ilvi und Wolfgang Obermayer)
  04 lvi Obermayer beim Kinderschminken
  05 Oliver Schwenk, Silvester Enzinger Hans-Peter Porsche auf der Miniatur-Dampflok
  06 Reger Andrang bei der Traumwerk-Parkeisenbahn
  07 Hans-Peter Porsche, Oliver Schwenk
  08 Oliver Schwenk, Ulrich Höschen (Kurator Traumwerk), Claudia Schwenk und
  Stefanie Göllner (Marketing-Damen Traumwerk)
  09 Mehr als 4.000 Besucher konnte das Traumwerk beim Sommerfest begrüßen.
  10 Zauberclown Geraldo faszinierte mit seinen Zaubertricks.
  11 Der Trachtenverein und die Musikkapelle Anger-Höglwörth waren zu Gast beim Sommerfest.

Adabei Hans-Peter Porsche  TRAUMWERK

52 total views, 3 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon