die_salzburgerin_Carspaze

CARSPAZE™ – Ein Garant für vollen Erfolg

200 Gäste, unzählige Mitglieder der Familie Piëch, einige aus der Familie Porsche, Norbert Blecha, KR Spängler mit Gattin, Fr. v. Castell, Johannes v. Walderdorff, Stephan Kaindl-Hönig, und viele mehr bestaunten am 18.06. die Inszenierung der Werbe- Erlebniswelt Hommage an Ferdinand Porsche, Cablelink und LGT Bank in der Mönchsberggarage in Salzburg.

„Für unser Museum ist es eine ideale Plattform um mit einem Wow Effekt die Leistungen des Visionärs Ferdinand Porsche näher zu bringen“, sagt E. Piëch. Ernst Piëch kam zur Eröffnung mit 8 seiner Prachtstücke aus seiner Oldtimersammlung. Er möchte vom Parkhaus aus Ausfahrten mit seinen kostbaren Sammlerstücken in sein Museum fahr(T)raum in Mattsee machen. CARSPAZE™ bietet eine aufsehenerregende Möglichkeit, Marken wirkungsvoll zu inszenieren, der Parkhausbetreiber erlebt eine Aufwertung seines Parkhauses und der parkende Kunde fühlt sich sicher und wohl. „Ein Mehrwert für alle Beteiligten,“ so CARSPAZE™ Gründer Ludwig Morasch. Norbert Blecha wird eine Szene in seiner nächsten Hollywood Produktion mit Oscar Regisseur Robert Dornhelm im CARSPAZE™ Parksegment abdrehen. Die LGT Bank, mit Geschäftsführer Meinhard Platzer, präsentierte Ausschnitte aus Meisterwerken der Kunstsammlung der Fürstenfamilie. Auch die Salzburg AG hat diese neue Werbeplattform gewählt, um ihre Leistungsstärke zu demonstrieren.

817 total views, 1 views today

Alle Beiträge aus Aktuelles


Facebook Icon