052_axess_sbg4

Aus aller Welt

… kamen die Gäste, um das 20-jährige Jubiläum der Axess AG gebührend zu feiern.

Es war ein Fest für die Mitarbeiter, die – zum Teil schon seit 20 Jahren – den Spirit der Axess AG in sich tragen und das Unternehmen zu dem machen, was es ist. Und so trafen sich am 15. Juni insgesamt 250 Mitarbeiter und Kollegen, sowohl aus dem Headquarter in Salzburg, dem Werk in Innsbruck, als auch aus allen 16 Niederlassungen rund um die Welt. Empfangen wurden sie in den Wasserspielen des Schlosses Hellbrunn mit den Klängen der Dixieland Combo, bevor es im Schloss mit Festreden, dem Dinner und einer kongenialen Multimediashow weiter ging. In der Orangerie wurde schließlich bis in die Morgenstunden zur Party-Musik von DJ Joyce Muniz getanzt!
Mit dabei an diesem stimmungsvollen Abend: Josef Taus, der mit der MTH-Gruppe 65%-Eigentümer der Axess AG ist, sowie das Gründerteam rund um Wolfram Kocznar.

Adabei Axess

01 Die Gründer der Axess AG: Maurice Zinniger, Thomas Waibel, Robert Gruber, Christian Windhager,
Danilo Poda, Hans-Peter Demling, Eduard Wallner, Wolfram Kocznar
02 Josef Taus, Claudia Kopetzky
03 Lars Wolf, Eduard Wallner
04 Mario Stedile, Oliver Suter, Christian Windhager
05 Wolfgang Hoffmann (MTH),Thomas Waibel (MTH), Oliver Suter, Claudia Kopetzky, Christian Windhager,
Josef Taus (MTH Eigentümer)

72 total views, 3 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon