beitrag_almarena

AlmArenA Opening

Das neue Projekt des Skibergs Hauser Kaibling lockte vergangenen November hunderte Gäste in die Talstation der Region Schladming-Dachstein.

Mit der AlmArenA wurde am 30. November 2017 ein gastronomisches Highlight und ein Ort für Aprés-Ski auf Top-Niveau eröffnet, welches den internationalen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Eingeladen von Arthur Moser, GF Hauser Kaibling Seilbahnen, und den Pächtern Christian Gappmayr und Christian Steiner konnten sich die geladenen Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie bekannte Helden des Sports von den architektonischen und kulinarischen Details der AlmArenA überraschen lassen. Nach der Begrüßung durch Moderatorin Katharina Schaber wurde das Haus von Dechant Mag. Andreas Lechner gesegnet, um schließlich bei Flying Buffet, Weinverkostung und Musik erkundet zu werden.

AlmArenA Opening

 01 Arthur Moser, Christian Steiner, Christian Gappmayr
 02 Thomas Sykora und Arthur Moser
 03 Klaus Gösweiner, Bürgermeister Gerhard Schütter, Christian Gappmayr, Arthur Moser, Christian Steiner, Thomas Sykora
 04 Georg Bliem, Katrin Zettel, Thomas Sykora, Andreas Schwab
 05 Nikolaus Griesebner (Architekturbüro Archidee), Architekt Fritz Hauswirth
 06 Bürgermeister Gerhard Schütter,Nationalratsabgeordnete Barbara Krenn,
Vizebürgermeister Robert Obereder

230 total views, 1 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon