061_volksbank_sbg4

1.500 Gäste bei Mitgliederveranstaltungen

Die Volksbank Salzburg lud kürzlich zu Mitgliederveranstaltungen in Bad Ischl, der Stadt Salzburg, Saalfelden, St. Johann und Henndorf ein. Generaldirektor Dr. Walter Zandanell konnte insgesamt mehr als 1.500 Kunden begrüßen. Er berichtete vom erfolgreichen Geschäftsjahr 2017 und von den bevorstehenden Herausforderungen und Projekten der Volksbank Salzburg.
Im Anschluss trat der Salzburger Kabarettist Ingo Vogl mit seinem Programm „Gsundheit aus der VoglPerspektive“ auf. Er nutze die fünf Events, um aus seinen Erfahrungen in Sozialarbeit, Rettungsdienst und Krisenintervention einen lebensnahen „Bericht“ kabarettistisch und damit gut verträglich zu verabreichen. Ingo Vogl regte zum Lachen an und schenkte den Zuhörern eine Reihe humorvoll verpackte Ratschläge für ein gesünderes Leben. Die Wirkungen und Nebenwirkungen waren ausnahmslos positiv, einen Beweis dafür liefern die Fotos der Veranstaltungsreihe unter: www.volksbanksalzburg.at/events

Adabei der Volksbank Salzburg

01 Ingo Vogl, Kabarettist und Leiter des Kriseninterventionsteams Salzburg
02 Generaldirektor Dr. Walter Zandanell, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Salzburg
03 Ingo Vogl mit den Vorstandsdirektoren der Volksbank Salzburg, Mag. Andreas Höll (links)
und Mag. Dr. Andreas Hirsch

63 total views, 3 views today

Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon